Die Suche ergab 6 Treffer

von Karsten
22. Apr 2020, 19:02
Forum: Für Administratoren
Thema: Symbole in Listen
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Re: Symbole in Listen

Hallo Svenja, das Mail an den Support wird leider nicht beantwortet. Mittlerweile weiß ich von einer Sängerin, dass sie das gleiche Problem hat, ich habe das Problem auch, wenn ich aus der Handy-App in die Internetanwendung wechsle. Werde noch einmal an den Support schreiben mit Screenshots. Hoffe a...
von Karsten
17. Apr 2020, 19:01
Forum: Für Administratoren
Thema: Symbole in Listen
Antworten: 2
Zugriffe: 2937

Symbole in Listen

Hallo,

seit ein paar Tagen sehe ich in den Terminlisten keine Symbole für An-/Abwesenheiten mehr, sondern die textliche Bezeichnung.
Existiert der Fehler nur bei mir?

Danke für die Info.
von Karsten
4. Mär 2020, 13:46
Forum: Für Administratoren
Thema: PayPal im Ticketing
Antworten: 2
Zugriffe: 3363

PayPal im Ticketing

Hallo,

ich nutze nun zum ersten Mal das neue Ticketing. Ich finde es für Chorverhältnisse absolut ausreichend und toll gemacht.
Gibt es schon Planungen, bis wann die avisierte PayPal-Integration kommt?

Gruß, Karsten
von Karsten
4. Mär 2020, 12:25
Forum: Für Administratoren
Thema: Multiple-Choice-Umfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Re: Multiple-Choice-Umfragen

Hallo Svenja,

auf diese Art und Weise mache ich es im Moment. Ist auf die Dauer aber schon aufwändig.

Die Alternative über Umfragen wäre einfacher..

Trotzdem Danke für den Tip!

Gruß, Karsten
von Karsten
4. Mär 2020, 10:35
Forum: Für Administratoren
Thema: Multiple-Choice-Umfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 3146

Multiple-Choice-Umfragen

Hallo,

ich würde mir wünschen, dass es Umfragen gibt, bei denen die Teilnehmer auch mehrere Optionen wählen können. Das wäre z.B. für eine Terminabstimmung sinnvoll.

Gruß

Karsten
von Karsten
6. Mai 2019, 19:13
Forum: Singste App für Android
Thema: Wunschliste und Neue Funktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 3797

Re: Wunschliste und Neue Funktionen

Hallo,

schön fand ich in der alten App die Trennlinie in den Stimmgruppen (z.B. zwischen Sopran 1 und 2). Wäre toll, wenn das irgendwann wieder käme.