Termine über mehrere Tage

Technische Probleme, Fragen zur Nutzung, Wunschliste für Funktionen
Antworten
Benutzeravatar
bjoernheld
Beiträge: 4
Registriert: 26. Feb 2019, 16:15

Termine über mehrere Tage

Beitrag von bjoernheld » 2. Jun 2019, 08:29

Hallo,

wann kommen Termine, die man über mehrere Tage legen kann?
Gerade für die Erstellung von Terminen für Fahrten und Probenwochenenden. Derzeit muss für jeden Tag ein Termin eingestellt werden, was es unübersichtlich in der Liste macht.

Viele Grüße
Björn

Benutzeravatar
Svenja S.
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2019, 08:59

Re: Termine über mehrere Tage

Beitrag von Svenja S. » 26. Jun 2019, 09:07

Hallo Björn,
Du hast Recht, das ist mir auch schon so gegangen bei Probenwochenenden. Ich werde es weitergeben.
Allerdings gibt es dann auch nicht mehr die Möglichkeit zu differenzieren, wenn eine Person nur einen Teil des Probenwochenendes teilnehmen kann... (z.B. erst ab Samstag oder nur Freitag/Samstag aber nicht Sonntag)
VG, Svenja
Svenja Siepmann
nutzt in drei Chören das Chorsystem
- Mitarbeiterin daweys GmbH -

Antworten