Wir gratulieren - Noch ein zu schmales Fenster

Testphase abgeschlossen - manche Themen wurden umsortiert
Gesperrt
Martin.Menzel
Beiträge: 15
Registriert: 26. Okt 2020, 20:42

Wir gratulieren - Noch ein zu schmales Fenster

Beitrag von Martin.Menzel » 3. Apr 2021, 13:14

Leider entdeckte ich noch einen Bereich, wo die Spalte für einen ganz normaler Textumfang zu schmal ist. Im Anhang ist ein Screenshot des "Wir gratulieren" Blocks von der Startseite. Siehe zweite Zeile. Allein "Donnerstag, 7. April" passt schon nicht auf eine Zeile der Datums-Spalte. Bei längeren Monatsnamen würde es noch enger. Vielleicht doch lieber das Format dd.mm.?
Dateianhänge
Screenshot Wir gratulieren.jpg
Screenshot Wir gratulieren.jpg (65.77 KiB) 1616 mal betrachtet

Benutzeravatar
Svenja S.
Beiträge: 75
Registriert: 26. Feb 2019, 08:59

Re: Wir gratulieren - Noch ein zu schmales Fenster

Beitrag von Svenja S. » 6. Apr 2021, 11:46

Hallo Martin.
Ich habe das auch schon bemerkt. Evtl. werden die Wochtentage als MO, DI, MI, ... kommen - oder bei den Geburtstagen auch ganz weggelassen - die Programmierer sind informiert.
LG Svenja
Svenja Siepmann
nutzt in drei Chören das Chorsystem
- Mitarbeiterin daweys GmbH -

Gesperrt