Termin duplizieren

Vorschläge zur Verbesserung des Chorsystems 5.0
Antworten
tobiasb
Beiträge: 22
Registriert: 29. Apr 2021, 09:40

Termin duplizieren

Beitrag von tobiasb » 30. Apr 2021, 05:54

Moin! Es wäre schön, wenn man einen Termin duplizieren könnte. Oder Vorlagen erstellen kann, damit man Termine, die zwar häufig vorkommen, aber keine Serientermine sind, schneller und fehlerfreier erstellen kann

Benutzeravatar
Svenja S.
Beiträge: 72
Registriert: 26. Feb 2019, 08:59

Re: Termin duplizieren

Beitrag von Svenja S. » 3. Mai 2021, 11:33

Packe ich auf die Wunschliste bei den Programmierern.
LG Svenja
Svenja Siepmann
nutzt in drei Chören das Chorsystem
- Mitarbeiterin daweys GmbH -

Benutzeravatar
stefanp
Beiträge: 11
Registriert: 26. Feb 2019, 08:54

Re: Termin duplizieren

Beitrag von stefanp » 3. Mai 2021, 19:04

Hallo Tobias,
wir haben das heute besprochen und das war auch damals im alten Chorsystem schon eine Option. Es kommt wieder... Aber jetzt mit etwas weniger Zeitdruck. Wir haben ja den Serientermin, und der sollte doch schon mal einiges an Arbeit ersparen.
Stefan Pollpeter
Entwickler des Chorsystems
und Chorleiter,
Geschäftsführer
dawesys GmbH

tobiasb
Beiträge: 22
Registriert: 29. Apr 2021, 09:40

Re: Termin duplizieren

Beitrag von tobiasb » 6. Mai 2021, 12:15

Super, danke!

Antworten