Medienlinks sortieren

Vorschläge zur Verbesserung des Chorsystems 5.0
Antworten
maikcz
Beiträge: 17
Registriert: 7. Apr 2021, 11:20

Medienlinks sortieren

Beitrag von maikcz » 9. Mai 2021, 06:04

Wir proben gerade ein mehrteiliges Stück, zu dem unsere Chorleiterin uns Aussprache-MP3s und Übe-MP3s für jeden Teil, jede Stimme und für tutti zur Verfügung stellt. Diese Dateien habe ich in der Cloud abgelegt und mit den Noten über die Medienlinks verbunden. Das sind über 30 Links.
Nachträgliche Medienlinks werden immer hinten angestellt. Wenn ich für eines der ersten Stücke einen Link hinzufüge, wird er ganz hinten abgelegt.
Da wir uns hier im Bereich "Wunschliste" befinden: Ich wünsche mir eine Möglichkeit, die Medienlinks entweder selbst zu sortieren oder eine automatische alphabetische Sortierung. Dann könnte ich die Links einfach durchnummerieren und damit in eine sinnvolle Reihenfolge bringen.

Benutzeravatar
Svenja S.
Beiträge: 72
Registriert: 26. Feb 2019, 08:59

Re: Medienlinks sortieren

Beitrag von Svenja S. » 10. Mai 2021, 07:53

Ja Maik, Du hast Recht. Ist mir auch so gegangen...
Ich werde es auf die Wunschliste bei den Programmierern setzen.
LG
Svenja Siepmann
nutzt in drei Chören das Chorsystem
- Mitarbeiterin daweys GmbH -

Antworten