Abgesagte Termine

Vorschläge zur Verbesserung des Chorsystems 5.0
Antworten
Thomas
Beiträge: 11
Registriert: 30. Apr 2020, 17:44

Abgesagte Termine

Beitrag von Thomas » 13. Mai 2021, 15:17

Hallo!
Wir tragen neue Termine zur Vorplanung im Chorsystem ein und entscheiden dann ob wir den Auftritt singen oder nicht.
Falls der Termin abgesagt wird, lassen wir den Termin trotzdem stehen. Alleine schon, um zu wissen, dass da eine Anfrage war. Jetzt meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Termin nur für Admins sichtbar lasse und alle anderen die abgesagten Termine nicht mehr sehen.

Ich hab schon versucht mit einer eigenen Chorgruppe zu arbeiten, aber wenn jemand schon einen Status gesetzt hat, sieht er den Termin ja trotzdem weiterhin.

Gut wäre eine Art „inaktiv“, was dann nur Admins und Terminadmins sehen können.

VG, Thomas

Benutzeravatar
Svenja S.
Beiträge: 69
Registriert: 26. Feb 2019, 08:59

Re: Abgesagte Termine

Beitrag von Svenja S. » 14. Mai 2021, 10:51

Ich frage bei den Programmierern nach
Svenja Siepmann
nutzt in drei Chören das Chorsystem
- Mitarbeiterin daweys GmbH -

Antworten