Erweiterte Datensätze?!?

Vorschläge zur Verbesserung des Chorsystems 5.0
Antworten
tobiasb
Beiträge: 22
Registriert: 29. Apr 2021, 09:40

Erweiterte Datensätze?!?

Beitrag von tobiasb » 19. Mai 2021, 18:45

In der (für Admins) sichtbaren Teilnehmerliste gibt es viele Felder, die offensichtlich (noch?) nicht genutzt werden, z. B. IBAN, Teilnehmerbeitrag etc. Soll da noch was kommen?

Benutzeravatar
Svenja S.
Beiträge: 72
Registriert: 26. Feb 2019, 08:59

Re: Erweiterte Datensätze?!?

Beitrag von Svenja S. » 25. Mai 2021, 06:31

IBAN und Mitgliedsbeitrag... könnt ihr selbst eintragen, falls gewünscht.
Wenn nicht, einfach freilassen.
Ich nutze das z.B. als "Backup" für die Bankdaten. Und: jedes Mitglied kann sehen, ob die Bankverbindung, die der Chor hat, noch aktuell ist.
Die Felder finden sich im Mitgliederdatensatz zum Ausklappen über den Berechtigungen. oder war das die eigentliche Frage?
Gruß, Svenja
Svenja Siepmann
nutzt in drei Chören das Chorsystem
- Mitarbeiterin daweys GmbH -

Antworten