Seite 1 von 1

Anzeige vom Ende der Probenzeiten in der App

Verfasst: 3. Jan 2022, 22:12
von Krichy
Hallo,

ich habe aus meinem Chor die Rückmeldung bekommen, dass man in der App-Version gar nicht einsehen kann, bis wann die Proben gehen.
Klar, "normale" Proben sind meistens gleich lang, da kann man sich das schon denken. Aber bei Wochenendproben fällt es dann doch auf, wenn man auf die Webseite gehen muss, um das Ende einsehen zu können (Vor allem, wenn lange Proben in zwei Blöcken gespeichert sind und man so nicht direkt sieht wann die Pause anfängt).
Wäre das eventuell machbar da was anzupassen?

Danke und schöne Grüße
Christina

Re: Anzeige vom Ende der Probenzeiten in der App

Verfasst: 10. Jan 2022, 11:59
von Svenja S.
Hallo Christina,
das Thema kam schon für die Webansicht auf.
Ich werde es den Programmierern nochmal ins Gedächtnis rufen.
Danke für den Hinweis.
Gruß, Svenja

Re: Anzeige vom Ende der Probenzeiten in der App

Verfasst: 13. Jan 2022, 12:00
von Svenja S.
Hallo Christina,
gute Nachrichten: in der neuen Version der Android-App steht im Termin jetzt Beginn und Ende drin.
Für iOS dauert es - wie immer - leider noch ein kleines bisschen. Bei Apple ist ein Update im Appstore nicht so schnell zu machen wie bei Google.

Gruß, Svenja